Let's forget about the world !
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    whatdoyouthink

    zersplittert
    - mehr Freunde

   6.12.14 09:31
    Votre Article Est Très B
   12.12.14 23:32
    Votre Article Est Très B
   18.12.14 18:41
    Votre Article Est Très B
   18.12.14 22:30
    Votre Article Est Très B
   27.12.14 04:00
    Votre Article Est Très B
   30.12.14 08:11
    Votre Article Est Très B

http://myblog.de/foreverendstoday

Gratis bloggen bei
myblog.de





getting over somebody.

Mit diesen drei Worten musste ich mich in letzter Zeit beschäftigen. Was bedeuten sie eigentlich?

Bedeutet es, dass man nicht mehr in den anderen verliebt ist? Denn wenn das so wäre, dann könnte ich sagen, dass ich schon lange über Nate hinweg bin. Ich liebe ihn nicht mehr. Ich liebe ihn bestimmt schon seit 7 Monaten nicht mehr - eben seit dem Moment, indem ich wusste, dass es zu spät ist. Ich halte nicht viel davon, jemandem hinterher zu rennen, der für einen verloren ist. 

Oder bedeutet es, über jemanden hinweg zu sein, dass man nicht mehr an den anderen denkt, nie wieder? Dass einem die gemeinsame Zeit vollkommen egal ist, dass man nicht eine Sekunde, nicht mal eine Millisekunde lang denkt, was gewesen wäre, wenn ...? Dass man sogar mit ihm befreundet sein und einfach an die Zeit vor der gemeinsamen Partnerschaft anknüpfen kann?

Denn wenn das so ist, dann weiß ich nicht, ob ich jemals über Nate hinweg kommen werde. Ich bin nicht mehr in ihn verliebt, da bin ich mir sicher. Doch in meinem Gehirn scheint es noch immer eine Ecke zu geben, die seinen Namen trägt - eine, die all die schönen Erinnerungen beinhaltet. 


Und ich weiß nicht, wie man diese Ecke auslöscht. Keine Ahnung.
22.9.13 15:58
 
Letzte Einträge: verletzt werden., rückwärts., abschied., da sein., Keine Schmetterlinge.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung