Let's forget about the world !
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    whatdoyouthink

    zersplittert
    - mehr Freunde

   6.12.14 09:31
    Votre Article Est Très B
   12.12.14 23:32
    Votre Article Est Très B
   18.12.14 18:41
    Votre Article Est Très B
   18.12.14 22:30
    Votre Article Est Très B
   27.12.14 04:00
    Votre Article Est Très B
   30.12.14 08:11
    Votre Article Est Très B

http://myblog.de/foreverendstoday

Gratis bloggen bei
myblog.de





not because of harted. but because of pain.

Dass ich ihnen nich mehr "Hallo" sage, bedeutet keinesfalls, dass ich sie hasse. Nein, ich habe vor einiger Zeit bemerkt, dass ich niemanden hassen kann. Jeder Mensch hat zumindest einen Grund, eine Eigenschaft, warum er es nicht verdient, gehasst zu werden.

So verdienen es auch die beiden nicht - mein Exfreund und seine neue Freundin. Meine Kindheitsfreundin. Sie haben mir wehgetan. Aber ich hasse sie nicht.

Es wäre zu leicht, sauer auf sie zu sein. Ich wäre wütend, würde einige abfällige Kommentare ablassen, wenn sie in der Nähe wären. Ich würde schreien, es wäre laut. Aber so ist es nicht. Nein, alles geschieht still, ich leide sozusagen im Stillen. Wenn ich an ihr vorbeilaufe, dann lächle ich ihr zu. Ganz freundlich. Als wäre alles okay - denn so kennen sie mich. Ich bin Annie, das süße Mädchen, das nie jemandem etwas zuleide tun würde. Das nie jemanden hassen würde, das nie absichtlich einen Streit beginnen würde, das nie laut ist.

Und so bin ich auch jetzt nicht laut. Ich entspreche nur meiner Rolle, der Rolle, die mir von allen anderen zugeschoben wird. Ich bin still. Ich beschwere mich nicht, ich streite nicht, ich hasse nicht. Ich bin still. Ich leide, aber ich bin still. So, wie man es von mir erwartet.

12.5.13 20:28
 
Letzte Einträge: verletzt werden., rückwärts., abschied., da sein., Keine Schmetterlinge.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung