Let's forget about the world !
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    whatdoyouthink

    zersplittert
    - mehr Freunde

   6.12.14 09:31
    Votre Article Est Très B
   12.12.14 23:32
    Votre Article Est Très B
   18.12.14 18:41
    Votre Article Est Très B
   18.12.14 22:30
    Votre Article Est Très B
   27.12.14 04:00
    Votre Article Est Très B
   30.12.14 08:11
    Votre Article Est Très B

http://myblog.de/foreverendstoday

Gratis bloggen bei
myblog.de





replaced by someone perfect.

Ersetzt. Ein Ersatz. Weil das Alte nicht mehr gut genug ist. Was ersetzt man?
- Ein kaputtes Teil am Auto. Die alte Gitarre, wenn die andere nicht mehr gut klingt.

Und leider passiert es immer öfter, dass auch Personen ersetzt werden.

Nein, ich glaube nicht, dass Nate mich durch Brooke ersetzt hat. Er hat sich von mir getrennt, das bedeutet, er wollte niemanden mehr, der so ist wie ich. Er wollte jemand anderen, jemand besseren - Brooke. Und obwohl es wahrscheinlich nie Nates Absicht gewesen war, kam ich mir doch ganz schön ersetzt vor. Ich war nicht mehr gut genug gewesen - also holte er sich jemand Besseren. Ich kam mir vor wie weggeschmissen.

Ich finde, dass die Englische Bezeichnung für meine Situation das Ganze sehr gut beschreibt. Lasst mich das erklären:

to dump somebody = to end a relationship
the dump = die Müllkippe.

Und genau so komme ich mir vor. Weggeschmissen. Zuerst zerrissen, wie ein altes Stück Papier, dann in den Müll geschmissen, anschließend recycelt. Und dann nimmt man ein neues Stück Papier.

Das Schlimme und Schmerzhafte ist aber, dass das neue Stück Papier viel besser ist. Es ist glatter, weicher, lässt sich viel besser beschreiben. Die Tinte bleibt viel besser darauf haften.
Okay, ich höre jetzt auf, in Bildern zu sprechen - ihr wisst wahrscheinlich, wie ich es meine. Ich sollte mich nicht mit ihr vergleichen, das weiß ich. Doch irgendwie ist es unumgänglich. Und es ist frustrierend, weil ich bei diesem Vergleich viel schlechter abschneide.
Brooke ist perfekt, sie schreibt gute Noten, ist immer freundlich, unglaublich hübsch, immer perfekt gekleidet, sehr mädchenhaft, unkompliziert. Die Jungs, die im Moment auf sie stehen, kann man nicht an einer Hand abzählen.

Und ich bin nur Annie. Verlassen. Ersetzt. Mit gebrochenem Herzen.

27.4.13 19:49
 
Letzte Einträge: verletzt werden., rückwärts., abschied., da sein., Keine Schmetterlinge.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung